⁠⁠⁠⁠ Vertico Hundenapf im Test

Vertico Hundenapf im Test

Beim Design des Vertico Hundenapfes haben wir von Anfang an darauf geachtet, schlichtes und zeitloses Design mit Funktionalität zu verbinden. Das Zusammenspiel aus Edelstahlfüßen, massiver Birkenholzplatte und niedrigem Schwerpunkt sorgen für Stabilität, sodass jeder Vierbeiner auf seine Kosten kommt. Wir haben viel getestet und wollten es immer wieder wissen: Wie viel hält der Vertico Hundenapf wirklich aus?

Erst nachdem wir das ganze Bücherregal aufgestapelt hatten, waren wir zufrieden. Und alle Hunde übrigens auch. Für uns war klar: Test bestanden.

Auch für die Rutschfestigkeit haben wir gesorgt. An den robusten Edelstahlfüßen wurden durchsichtige Gummiüberzüge direkt am Boden angebracht. Wir kennen aber alle unsere Hunde – wenn's ums Fressen geht, kann es auch mal rundgehen. In den meisten Fällen wird sich der Hundenapf aber nicht bewegen.

 

zurück zum Blog

weiter zum Shop